Stefan Baumgartner

Anfang 2017 hat sich ein grosser Traum erfüllt: Ich gründete meine eigene Firma, die S.Baumgartner Sanitär GmbH. Durch meinen Vater, Spengler und Sanitär-Installateur, kam ich schon sehr früh mit diesem Beruf in Kontakt. Nach meiner Schulzeit in Jegenstorf entschied ich mich deshalb für eine Lehre zum Sanitär-Installateur. Während 16 Jahren vertiefte ich meine Kenntnisse, bildete mich erst zum Chefmonteur und dann zum eidgenössisch diplomierten Sanitärmeister weiter.

An meinem Beruf gefällt mir besonders der handwerkliche Aspekt sowie der Kontakt mit den Kunden. Umbauten und Renovationen, wo Altes mit Neuem kombiniert und an den heutigen Standard angepasst wird, bereiten mir ebenfalls viel Freude. Als passionierter Fischer weiss ich zudem um die Wichtigkeit eines nachhaltigen Umgangs mit unserem Lebenselixier Wasser und lasse dies in meine tägliche Arbeit einfliessen.

Matthias Pfeuti

Angestellt seit Februar 2022  

- Sanitärinstallateur EFZ

Fabio Wingeyer, 1. Lehrjahr


Sei es nun ein tropfender Wasserhahn oder ein kompletter Bad-Neubau.  Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Rasch, persönlich und kompetent biete ich Ihnen massgeschneiderte Lösungen, die passen. In meiner bisherigen Berufslaufbahn konnte ich einen grossen Erfahrungsschatz zusammenbringen, den ich nun selbstständig erwerbend für meine Kunden einsetze.  



 Stefan Baumgartner • Zuzwilstrasse 32 • 3303 Jegenstorf

031 556 80 81 info@baumgartnersanitaer.ch